und Verwaltung von Literatur Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen Unterstützung bei der Koordination von Klausuren Wen suchen wir? Voraussetzung für die Einstellung ist die gültige
hinaus werden erwartet: Erste Erfahrungen in der Lehre (AG-Leitung) und/oder in der Beratung von Studierenden Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der deutschsprachigen akademischen Verwaltung
Forschungsprojekt Unterstützung in der Organisation des Forschungsprojektes Verwaltung quantitativer und qualitativer Forschungsdaten Kommunikation mit Kooperationspartnern Durchführung von Workshops Erstellen
verantwortlich fühlen. Zur Sicherung guter Personalführung erkennen wir in ehrlich gemeinter Wertschätzung der Beschäftigten grundlegendes Prinzip des Führungsstils in unserer Verwaltung.
Forschungsprojekt Unterstützung in der Organisation des Forschungsprojektes Verwaltung quantitativer und qualitativer Forschungsdaten Kommunikation mit Kooperationspartnern Durchführung von Workshops Erstellen
/Mitarbeit bei: Python-Skripterstellung, Datenanalyse und Visualisierungen für das pre- und postprocessing von Simulationen Verwaltung langer Berechnungen auf Linux-Rechenclustern: Überprüfung der Ergebnisse
wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich der beruflichen Lehrkräftebildung in der beruflichen Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung (bspw. Wirtschaftspädagogik, Lehramt an berufsbildenden Schulen) Ggf
wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich der beruflichen Lehrkräftebildung in der beruflichen Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung (bspw. Wirtschaftspädagogik, Lehramt an berufsbildenden Schulen) Ggf
wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise einschlägige
aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst
Microflex Services GmbH sucht in Hamburg eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin für die allgemeine Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12173848)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter bei der Verwaltung von Bundesimmobilien (w/m/d) (ID-Nummer: 12206044)
Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit
Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 bis 30 Std. / Woche besetzen. Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Verwaltung Dokumentation und Datenpflege in unseren internen
Tätigkeitsbereich Die Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung ist eine Hochschule für angewandte Wissenschaften und bildet bundesweit an ihren zehn Fachbereichen den Nachwuchs
Tätigkeitsbereich Die Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung ist eine Hochschule für angewandte Wissenschaften und bildet bundesweit an ihren zehn Fachbereichen den Nachwuchs
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen und organisatorischen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
in Wissenschaft, Wirtschaft, Verwaltung oder Rechtspflege(gemäß Hochschulgesetz § 25 des Bundeslandes Schleswig-Holstein) Einschlägige fundierte Erfahrungen im Finanzmanagement und in der Organisationsentwicklung
Hotel Sonnentau GmbH & Co. KG sucht in eine/n Koordinator Property Management System (PMS) (m/w/d) MitarbeiterIn Verwaltung Digitalisierung (ID-Nummer: 12161100)
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
++) sind ein zusätzlicher Vorteil Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Simulationsmodellen für das Laserstrahlschweißen Mithilfe bei der Durchführung von Experimenten Effektive Verwaltung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung Betreuung und Pflege der Internetseite des Fachgebiets Einstellungsvoraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen
eigenständig anspruchsvolle Messungen durch und tragen aktiv zur wissenschaftlichen Arbeit bei. Sie verantworten die Beschaffung und effiziente Verwaltung des Chemikalienlagers für Forschungsgruppen
im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich wie z.B. Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau /-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /-mann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, o.ä. Idealerweise
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
++) sind ein zusätzlicher Vorteil Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Simulationsmodellen für das Laserstrahlschweißen Mithilfe bei der Durchführung von Experimenten Effektive Verwaltung
von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten Themen Weitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau /-mann
von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten ThemenWeitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau /-mann
Festanstellung Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TVöD Bund Eigenständiges Handlungsfeld als Leitung der Verwaltung vor Ort Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung zur Exzellenz-KlinikAls Personalberater
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Rechts-, Sozial-, Verwaltungs-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften oder Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppen 1 oder 2: Einstiegsamt der Fachrichtung "Allgemeine Dienste" Fach
wie die Hochschulbibliothek oder das IT-Servicezentrum.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, sowie Promotion im Bereich Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht und/oder Verwaltung Ihr beruflich
von Diktaten Betreuung der Lernräume in Moodle Verwaltung von Publikationen Mithilfe bei Klausuraufsicht und -organisation Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle
für die Kunden Bearbeitung von Anfragen von Einsendern oder anderen Abteilungen zu verwaltungs- und abrechnungsrelevanten ThemenWeitere Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben Dein Profil: Abgeschlossene
Monate befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. Ihre Aufgaben Verwaltung der wissenschaftlichen Daten der Kollaborationsplattform des ERC Synergy Grant sowie Information/Kommunikation
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären. Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung,Planung, Bau oder Erwerb
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums / Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden-Württemberg. Personen mit Schwerbehinderung
Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail
Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Jessica Arndt Mitarbeiterin Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de